Lesemonat März 2021

Neuerscheinung

1. Falcon Peak – Wächter der Lüfte - Band 1 von Heiko Wolz (bei Vorablesen beworben und gewonnen) 01.03.

2. Don't leave me von Lena Kiefer (signiert vobestellt) 01.03.

3. Das Lied der Nacht von C. E. Bernard (signiert vorbestellt) 15.03.

4. Fly & Forget - Band 1 von Nena Tramountani (bei Bloggerportal angefragt) 22.03.

5. Kaleidra - Wer die Seele berührt - Band 2 von Kira Licht (signiert vorbestellt) 26.03.

6. Darf ich dich jetzt behalten? von Sophia Money-Coutts (bei Bloggerportal angefragt) 08.03.

7. Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (bei Bloggerjury beworben) 17.03.

8. Magic Tales - Wachgeküsst im Morgengrauen - Band 2von Stefanie Hasse 10.03.

WTR

1. Kaleidra - Wer die Seele berührt - Band 2 von Kira Licht

2. Midnight Chronicles: Blutmagie - Band 2 von Bianca Iosivoni & Laura Kneidl

3. Chroniken der Dämmerung, Band 2: Midnight Soul von Jennifer Alice Jager

4. Magic Tales - Wachgeküsst im Morgengrauen - Band 2 von Stefanie Hasse

Lesemonat

1. Midnight Chronicles - Band 2 - Blutmagie von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

2. Ferdi und Flo von Katrin Pokahr

3. Dream Again von Mona Kasten

4. Die magische Spieluhr - Band 3 von Gijé und Carbone

5. Die Schlümpfe - Band 3 von Peyo

6. Die Schlümpfe - Band 4 von Peyo

7. Die Schlümpfe - Band 5 von Peyo

8. Die Schlümpfe - Band 6 von Peyo

9. Pension Herzschmerz von Christin-Marie Below

10. Humboldt und Beaufort von Michael Engler

11. Marsupilami - Band 0 von Franquin

12. Marsupilami - Band 1 von Franquin

13. Das Rätsel des Pferdeamuletts - Band 1von Karin Müller

14. New Promises von Lilly Lucas

15. Darf ich dich jetzt behalten? von Sophia Money-Coutts

16. Percy Jackson - Band 1 von Rick Riordan

17. Edens Zero - Band 9 von Hiro Mashima

18. Amari von B.B. Alston

19. Midnight Soul von Jennifer Alice Jager

Mein Highlight diesen Monat war definitiv New Promises von Lilly Lucas, sowie Amari von B.B. Alston.

Mit Midnight Soul habe ich die Dilogie der Chroniken der Dämmerung von Jennifer Alice Jager beendet.

Enttäuscht war ich diesen Monat leider von Pension Herzschmerz von Christin-Marie Below. Das Buch konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ich bin von einer Liebesgeschichte ausgegangen und im Grunde war es nur ein Selbstfindungstrip, der aus meiner Sicht auch zu aalglatt verlaufen ist.

Kaleidra Band 2 sowie Magic Tales Band 2 habe ich diesen Monat nicht gelesen. Beide Bücher habe ich im Zuge von Signieraktionen gekauft. Kaleidra wird voraussichtlich im April versendet und Magic Tales kam am 31.03. an.