Lesemonat Februar 2021

Neuerscheinung

1. Stolen – Verwoben in Verrat - Band 2 von Emily Bold (signiert bestellt) 23.02.

2. Meeresglühen - Band 1 von Anna Fleck (signiert bestellt) 01.02.

3. Sister of the Night - Band 3 von Marah Woolf (signiert bestellt) 02.02.

4. The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück - Band 3 von Lyssa Kay Adams 16.02.

5. Midnight Chronicles: Blutmagie - Band 2 von Bianca Iosivoni & Laura Kneidl (signiert bestellt) 24.02.

WTR

1. Chroniken der Dämmerung, Band 2: Midnight Soul von Jennifer Alice Jager

2. Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse

3. Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter? von Stefanie Hasse

Lesemonat

1. Matching Night - Küsst du den Feind? - Band 1 von Stefanie Hasse (Rezension)

2. Matching Night - Liebst du den Verräter? - Band 2 von Stefanie Hasse (Rezension)

3. Samurai8 - Band 5 - Die nächste Sternschnuppe von Masashi Kishimoto und Akira Okubo (Rezension)

4. The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Band 2 von Lyssa Kay Adams (Rezension)

5. Die vierte Braut von Julianna Grohe (Rezension)

6. Touch of Ink - Band 1 - Die Sage der Wandler von Stefanie Lasthaus (Rezension)

7. Gods of Ivy Hall - Lost Love (Band 2) von Alana Falk (Rezension)

8. Lias und der Herr der Wellen von Akram El-Bahay (Rezension)

9. Falcon Peak - Wächter der Lüfte (Band 1) von Heiko Wolz (Rezension)

10. Wo die Sterne tanzen von Katharina Herzog (Rezension)

11. My Magic Fridays 04 von Arina Tanemura (Rezension)

12. My Magic Fridays 05 von Arina Tanemura (Rezension)

13. My Magic Fridays 06 von Arina Tanemura (Rezension)

14. My Magic Fridays 07 von Arina Tanemura (Rezension)

15. My Magic Fridays 08 von Arina Tanemura (Rezension)

16. My Magic Fridays 09 von Arina Tanemura (Rezension)

17. My Magic Fridays 10 von Arina Tanemura (Rezension)

18. My Magic Fridays 11 von Arina Tanemura (Rezension)

Mein Highlight diesen Monat war definitiv Lias und der Herr der Wellen von Akram El-Bahay, sowie Matching Night von Stefanie Hasse. Die vierte Braut von Julianna Grohe hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Ich habe auch die Reihen Samurai8 und My Magic Fridays beendet. Ich finde es schade, dass Samurai8 schon beendet ist. Es hat mich total überrascht, dass die Manga-Reihe nur 5 Bände umfasst.

Enttäuscht war ich diesen Monat leider von Wo die Sterne tanzen von Katharina Herzog. Das Buch konnte mich nicht überzeugen. Obwohl ich die Bücher von Katharina Herzog wirklich sehr liebe, aber dieses hier konnte mich leider nicht berühren oder mitnehmen.

Ich wollte diesen Monat auch Chroniken der Dämmerung, Band 2: Midnight Soul von Jennifer Alice Jager lesen, jedoch ist das Buch er im März bei mir angekommen, sodass ich es im März lesen werden.