Lesemonat Januar 2021

Neuerscheinung

1. Mein Glück in deinen Händen von Mary Simses (Beim Bloggerportal angefragt - genehmigt) 18.01.

2. Die 12 Häuser der Magie: Schicksalsretter - Band 3 von Andreas Suchanek (signiert vorbestellt) 25.01.

3. Free like the Wind von Kira Mohn (signiert vorbestellt) 26.01.

4. One Last Dance von Nicole Böhm (signiert vorbestellt) 26.01.

5. Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (signiert vorbestellt) 29.01.

6. Matching Night, Band 2: Liebst du den Verräter? von Stefanie Hasse (signiert vorbestellt) 29.01.

7. Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler von Stefanie Lasthaus (signiert vorbestellt) 29.01.

8. Dare to Trust von April Dawson (Lesejury beworben - abgelehnt) 29.01.

9. Chroniken der Dämmerung, Band 2: Midnight Soul von Jennifer Alice Jager (signiert vorbestellt) 29.01.

WTR

1. Sweet like you von Robyn Neeley
2. Kaleidra - Band 1 von Kira Licht

3. Silberdrache - Das Geheimnis der Drachenkönigin von Jessica Khoury

4. Mein Glück in deinen Händen von Mary Simses

Lesemonat

1. Kaleidra Band 1 von Kira Licht (Rezension)
2. Ashes and Souls Band 2 von Ava Reed (Rezension)
3. Beta Hearts von Marie Grasshoff (Rezension)
4. Silberdrache Band 2 von Jessica Khoury (Rezension)
5. Sweet like you von Robyn Neeley (Rezension)
6. A single kiss von Ivy Andrews (Rezension)
7. Mein Glück in deinen Händen von Mary Simses (Rezension)
8. Die magische Spieluhr Band 1 von Gijé und Carbone (Rezension)
9. Die magische Spieluhr Band 2 von Gijé und Carbone (Rezension)
10. Alles über Roboter (Rezension)
11. Wie die Stille vor dem Fall Band 1 von Brittainy C. Cherry (Rezension)
12. Wie die Stille vor dem Fall Band 2 von Brittainy C. Cherry (Rezension)

Mein Highlight diesen Monat war definitiv Kaleidra von Kira Licht.

Ich habe auch die Reihen Ashes and Souls, Neon Bird und LOVE beendet. Besonders das Ende von Beta Hearts war wirklich episch. Und der Epilog von A single Kiss war ebenfalls super schön.

Ich habe die Comic Reihe Die magische Spieluhr begonnen und werde sie definitiv weiterlesen. Mir haben die Illustrationen total gut gefallen.

Enttäuscht war ich diesen Monat leider von Sweet like you. Das Buch konnte mich leider nicht überzeugen.