Suche
  • Buchstabenschloss

31 I Dream 3 von Arina Tanemura


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Tokyopop Verlag

Erscheinungsdatum: 14.07.2016

ISBN: 978-3-8420-2586-8

Preis: 6,50€


Klappentext


Mit ihren 31 Jahren hatte Chikage Deguchi noch nie einen Freund. Als ihr die Wunderpille I Dream in die Hände fällt, mit der sie sich kurzzeitig in ihr 15-jähriges Ich verwandeln kann, bekommt sie die Gelegenheit, ihre Jugend ein zweites Mal zu durchleben. Durch Zufall landet sie im Showbusiness und trifft dort auf Hibiki, der Chikages erster großen Liebe wie aus dem Gesicht geschnitten ist…


Meinung


Endlich scheint sich alles zum Guten zu wenden. Die Liebe ihres Lebens ist in sie verliebt. Aber auch Tokita scheint immer noch in Chikage verliebt zu sein. Und als wenn das nicht reicht, verliebt sich auch noch Ru in sie. Zum Schluss ist sie mit Ru zusammen, aber nicht mit Tokita oder Haru.


Auf dem Cover sieht man Tokita mit den I Dream Pillen. Ich finde, dass er hier aussieht wie ein Labormitarbeiter. Das finde ich etwas schade.


Dieser Band hat mich ebenfalls überzeugt. Ich liebe die Dreiecksgeschichte zwischen Deguchi, Tokita und Haru. Einfach nur zum weglachen und fremdschämen teilweise. Aber richtig gut gemacht. Ich bin echt gespannt wer von den beiden das Rennen machen wird und ob überhaupt Jemand ihr Herz erobern kann.


Fazit


5/5 Sterne

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen