Suche
  • Buchstabenschloss

Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf


Informationen zum Buch


Seiten: 288

Verlag: Carlsen

Erscheinungsdatum: 20.10.2016

ISBN: 978-3-551-31596-0

Preis: 7,99€


Klappentext


Als eine gewöhnliche Tochter der letzten bewohnbaren Stadt auf Erden gehört Daliah eigentlich aufs Feld. Dort pflückt sie von klein auf Lavendelblüten und unterstützt ihre Familie. Doch dann wird sie von Göttin Gaia dazu auserkoren, ihre vier Söhne kennenzulernen. Für einen von ihnen muss sie sich entscheiden und sich hundert Jahre an ihn binden. Auf wen wird ihre Wahl fallen? Den verspielten Frühling, den selbstsicheren Sommer, den tiefgründigen Herbst oder den verschlossenen Winter?


Meinung


Wie auch der erste Band so war auch dieser herzzerreißend schön zu lesen. Es geht um ein Mädchen namens Dahlia, die die Wiedergeburt von Melinda ist. Melinda war die große Liebe von Jesien. Das Ende hat mich mal wieder total überrascht und hätte ich so auch nicht erwartet. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Die Charaktere sind so liebevoll ausgearbeitet. Ich finde es auch schön, dass die alten Charaktere mehr oder weniger im Buch vertreten sind. Man hat so das Gefühl, dass es eine Buchreihe ist und nicht nur abgehandelte Geschichten. Auch hier der einzige Kritikpunkt: Es sind zu wenige Seiten.


Bewertung


4/5 Sterne

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen