Suche
  • Buchstabenschloss

Atelier of Witch Hat 07 von Kamome Shirahama


Informationen zum Buch


Originaltitel: Tongari Booshi no Atorie 7

Seiten: 192

Verlag: Egmont Manga Verlag

Erscheinungsdatum: 03.12.2020

ISBN: 978-3-7704-2702-4

Preis: 12,00€


Klappentext


Um endlich ein paar Antworten über den Fluch zu finden, der auf ihrer Mutter lastet, bricht Coco zum Bibliotheksturm auf. Quiffrey folgt ihr, denn der Turm hält mehr Gefahren bereit, als Coco weiß. Und noch jemand folgt den Beiden: Orugio. Aber seine Sorge gilt nicht Coco sondern Quiffrey.


Meinung


Quiffrey geht es endlich besser. Doch Coco plagen immer noch die Sorgen um ihre Mutter. Sie möchte ihr endlich helfen und sucht nach einer Lösung. Als sie vom Bibliotheksturm hört, begibt sie sich auf den Weg, um Antworten zu finden.


Ich finde Cocos Mut beeindruckend. Ihr Wunsch ihrer Mutter aus der Versteinerung zu befreien ist vollkommen nachvollziehbar. Ich kann es auch verstehen, dass sie dafür ein großes Risiko eingeht. Ich hoffe, dass das Geheimnis bald gelüftet wird.


Wir kommen in diesem Band auch dem Geheimnis von Quiffrey näher. Orugio macht sich so viele Sorgen um Quiffrey und möchte ihm helfen. Ich finde es sehr schade wie Quiffrey gegenüber ihm reagiert. Aber so bleibt es weiterhin spannend.


Fazit


5/5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen