Suche
  • Buchstabenschloss

Edens Zero 6 – Worte geben Kraft von Hiro Mashima


Informationen zum Buch


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Manga Verlag

Erscheinungsdatum: 30.06.2020

ISBN: 978-3-551-73799-1

Preis: 7,00€


Klappentext


Shiki und seine Freunde sind auf der Suche nach Valkyrie, der letzten der Four Shining Stars. Hermits Vorschlag folgend, begibt sich das Gespann nach Mildian, dem Planeten der Zeit. Dort erwartet sie eine rätselhafte schöne Frau… Es heißt, sie wisse alles über die Galaxie. Von ihr wollen Shiki und seine Freunde erfahren, wo Valkyrie steckt. Doch was ist der Preis dafür?! Währenddessen streckt Drakken Joe, als übelster Bösewicht im ganzen Sakura-Kosmos und „Alchemist der Finsternis“ bekannt, seine Hand nach Edens Zero aus. Die Abenteuer im Universum nehmen kein Ende…


Meinung


Die Gruppe ist auf der Suche nach Valkyrie, der letzten der Four Shining Stars. Auf dem Weg machen sie auf dem zeitlosen Planeten Mildian einen Zwischenstop, denn dort ist eine Frau, die alles weiß. So erhoffen sie sich den Ort zu erfahren. Doch die Information gibt es nicht ganz umsonst, so muss die Gruppe Kämpfe bestehen.


Ich finde den Zeichenstil wieder richtig toll. Jeder Planet ist so besonders und einzigartig. Hiro gehen wohl nie die Ideen aus. Das finde ich sehr bemerkenswert.


Und endlich finden sie mal nicht jeden Band eine der Four Shining Stars. Das war in den letzten Bänden ein Kritikpunkt von mir. Ich fand es in den letzten Bänden einfach zu einfach. Und jetzt kommt wenigstens etwas mehr Dynamik und Spannung in die Geschichte.


Es darf gerne so weiter gehen.


Fazit


5/5 Sterne

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen