Suche
  • Buchstabenschloss

Edens Zero 9 von Hiro Mashima


Informationen zum Buch


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 23.03.2021

ISBN: 978-3-551-75029-7

Preis: 7,00€


Klappentext


Der „Alchemist der Finsternis“ ist hinter Edens Zero her, Madame Kurenai geschlagen, und der Planet Sun Jewel befreit. Nun machen sich Shiki und seine Gefährten auf zu dem Riesenschlachtschiff, das Drakken als Hauptquartier dient, und starten ihre Invasion. Wird ihre Operation zum Erfolg führen oder noch mehr Unheil heraufbeschwören? Ein heftiger Zusammenprall steht bevor! Das Team Edens Zero gegen den Alchemisten der Finsternis!! Der Beginn eines Kampfes, der den Verstand übersteigt!!!


Meinung


Shiki und seine Freunde landen auf dem Riesenschlachtschiff Belial Gore, um Drakken Joe zu beseitigen. Dort angekommen erleben sie den Luxus des Schlachtschiffs und finden einen alten Freund, der ihnen zur Seite steht. Doch die Gruppe muss sowohl auf Edens Zero als auch auf Belial Gore gegen eine Truppe von Drakken Joe ankämpfen.


Mir gefallen das Cover und auch die Geschichte wieder richtig gut. Drakken Joe begleitet die Geschichte schon eine ganze Weile, sodass es wenig verwunderlich ist, dass sie irgendwann gegen ihn antreten werden.


Mein Highlight ist die besondere Rolle von Rebecca, die wohl in den folgenden Bänden noch zum Vorschein kommen wird, hier jedoch schon angedeutet ist. Darauf bin ich schon sehr gespannt.


Die Manga-Reihe gefällt mir im Moment am besten und zieht mich in ihren Bann. Ich freue mich schon sehr auf den Folgeband.


Fazit


5/5 Sterne

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram Social Icon

© 2020 by Kerstin Büchner

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now