Suche
  • Buchstabenschloss

Edens Zero Band 2 von Hiro Mashima


Informationen zum Manga


Seiten: 208

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 02.07.2019

ISBN: 978-3-551-73658-1

Preis: 7,00€


Klappentext


Auf zu Mother!


Mit diesem Wunsch machen sich die Abenteurer Shiki, Rebecca und Happy auf die Reise. Um ein hochfunktionelles Raumschiff zu bekommen, wollen sie zuerst zum Planeten Norma, um den alten Professor Weisz, Patron von Rebecca und Happy, aufzusuchen. Doch als vor ihnen ein junger Mann steht, der sich als Weisz ausgibt, geraten sie mit einer Diebesbande aneinander! Zu allem Übel wird Norma auch noch von einer Katastrophe heimgesucht…


Meinung


Shiki, Rebecca und Happy wollen Mother finden, doch bis jetzt hat keiner das Ziel jemals erreicht. Doch die Drei lassen sich nicht unterkriegen und verfolgen weiter ihr Ziel. Doch damit sie ihre Reise endlich starten können, brauchen sie ein Raumschiff. Daher begeben sie sich auf den Weg zu Professor Weisz. Doch auf dem Planeten Norma angekommen, kommt alles ganz anders als erwartet. Denn die Zeit spielt hier völlig verrückt.


Das Cover ist mal wieder richtig schön, vor allem weil so ziemlich alle wichtigen Charaktere aus diesem Band auf dem Cover zu sehen sind.


Ich liebe die Serie jetzt schon. Ich muss einfach so oft schmunzeln und auch der Geschichtsverlauf ist alles andere als langweilig. Ich mag die Charaktere total gerne. Vor allem weil sich die Crew immer weiter vergrößert. Außerdem lernt man immer mehr über das Universum kennen, in welchem sich die Serie abspielt. Jeder Planet ist auf seine Art und Weise besonders. Es steckt so viel Ideenreichtum in der Serie. Ich hoffe, dass es so weitergeht.


Fazit


5/5 Sterne

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen