Suche
  • Buchstabenschloss

Everless - Zeit der Liebe von Sara Holland (Band 1)


Informationen zum Buch


Originaltitel: The Everless Girl

Seiten: 384

Verlag: Oetinger

Erscheinungsdatum: 19.02.2018

ISBN: 978-3-7891-0864-8

Preis: 18,00€


Klappentext


Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.

Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.

Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.

Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.

Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!

Eine fesselnde und einzigartige Geschichte über Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.


Meinung


Schon nach ein paar Kapiteln wird einem klar, worum es in dem Buch geht: Zeitzapfen. Und wie nicht anders zu erwarten, haben die einen zu viel davon und die anderen zu wenig. Zeit ist hier die Währung. Jules, die Hauptperson, lebt in ärmlichen Verhältnissen. Sie arbeitet auf Everless, dem Anwesen der Gerlings. Dort hat Jules schon als Kind gelebt, jedoch musste sie mit ihrem Vater fliehen. Dennoch kehrt sie aus Nöten zurück und versucht dort unbekannt ihren Job zu erfüllen, damit sie überlebt und mehr über sich und ihren Vater erfahren kann. Dort kommt sie auch ihrem Jugendschwarm näher.


Ich liebe dieses Buch und kann es kaum erwarten, dass Band 2 endlich geschrieben und veröffentlicht wird. Die Geschichte hat mich echt in ihren Bann gezogen. Ich mag es wenn ich bei Personen überrascht werde und bei Caro habe ich definitiv nicht mit der Wendung gerechnet. Auch Liam hat mich positiv überrascht. Der Spannungsbogen kann von der Autorin von Anfang bis Ende voll gehalten werden, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen will und kann. Ich bin echt gespannt wie die Geschichte weitergeht.


Bewertung


5/5 Sterne

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen