Suche
  • Buchstabenschloss

Fairy Tail 5 von Hiro Mashima

Aktualisiert: 1. Feb 2020


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 30.09.2010

ISBN: 978-3-551-79615-8

Preis: 5,95€


Klappentext


Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von "Fairy Tail". So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.

Auf der verfluchten Insel Garna wurde einst der Dämon Deliora in einen Eisblock eingeschlossen. Weil der Magiermeister Lyon Bastia ihn befreien will, schweben alle in Lebensgefahr!


Meinung


Die Kämpfe gegen Lyon und seine Gefährten geht in diesem Band weiter. Gerade gegen Ende dieses Mangas findet ein eisiger Kampf zwischen den beiden Eismagiern Gray und Lyon statt, die beide von ihrer Meisterin Ull ausgebildet wurden. Hier gab es auch eine schöne Rückblende von Gray und Ull, die mir echt gut gefallen hat.


Bewertung


4/5 Sterne

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen