Suche
  • Buchstabenschloss

Fairy Tail 6 von Hiro Mashima

Aktualisiert: 1. Feb 2020


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 25.11.2010

ISBN: 978-3-551-79616-5

Preis: 5,95€


Klappentext


Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von "Fairy Tail". So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.

Der in magisches Eis eingeschlossene Dämon Deliora steht kurz vor seiner Befreiung. Doch außer der Bestie kommt noch eine fast vergessene Geschichte ans Tageslicht. Und was hat es wirklich mit den verwandten Dorfbewohnern auf sich? Die Magier von Fairy Tail stehen vor ihrer bislang größten Herausforderung. Sie ahnen nicht, dass auch zuhause eine böse Überraschung auf sie wartet...


Meinung


Endlich ist der Kampf um Deliora entschieden bzw. der Kampf erübrigt sich, denn Deliora zerfällt einfach. Das fand ich etwas schade, dass die Handlung hier so schnell geendet hat. Ich hatte mich schon auf einen Kampf eingestellt. Aber es wäre nicht Fairy Tail, wenn es nicht weitere Probleme geben würde. So kommt es dazu, dass die Gilde Phantom Lord auftaucht. Die beiden Gilden sind die Top Gilden des Landes. Es bleibt also spannend.


Bewertung


5/5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen