Suche
  • Buchstabenschloss

Fairy Tail 7 von Hiro Mashima

Aktualisiert: 1. Feb 2020


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 27.01.2011

ISBN: 978-3-551-79617-2

Preis: 5,95€


Klappentext


Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von "Fairy Tail". So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.

Der Kampf der Phantome gegen Fairy Tail geht weiter. Sowohl Elsa als auch der Großmeister sind ausgeschaltet. Damit liegt das Wohl der Gilde einmal mehr in den Händen von Natsu. Doch wer hätte gedacht, dass der Feind gleich mit seinem ganzen waffenstarrenden Hauptquartier anrückt?!


Meinung


In diesem Band kommt es zum Kampf zwischen Phantom Lord und Fairy Tail. Es scheint als wenn die beiden Gilden ebenbürtig sind, doch Phantom Lord schaltet den Gildenmeister Marakov und Elsa (kurzzeitig) außer Gefecht. Jetzt müssen sich Natsu und Gray mit Fairy Tail beeilen und sich Element 4 stellen. Zwei können sie ausschalten, doch der Rest bleibt abzuwarten.

Wieder ein gelungener Manga, der mir viel Freude bereitet hat.


Bewertung


4/5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen