Suche
  • Buchstabenschloss

Fairy Tail 8 von Hiro Mashima

Aktualisiert: 1. Feb 2020


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 18.03.2011

ISBN: 978-3-551-79618-9

Preis: 5,95€


Klappentext


Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von "Fairy Tail". So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.

Element 4 ist noch nicht besiegt. Der Meister der Phantome hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Mitglieder von Fairy Tail zu töten. Elsa allein wird den ruchlosen Angriff nicht zurückschlagen können. Doch wie von ihr vorhergesagt, steckt in Natsu eine besondere Kraft, die noch nicht erweckt wurde. Und vielleicht hat ja auch Meister Marakov noch ein Ass im Ärmel...


Meinung


Fairy Tail steht vor einem großen Problem, denn Phantom Lord ist bereit einen weiteren Angriff auf die Gilde zu starten. Die letzten beiden Gegner von Element 4 müssen noch besiegt werden. Hier kommt auch Elsa wieder ins Spiel. Und last but not least kommt auch der Meister Marakov wieder zurück in den Kampf.

Ich liebe den Zeichenstil und die Story.


Bewertung


5/5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen