Suche
  • Buchstabenschloss

Fullmoon wo sagashite – Band 4 von Arina Tanemura


Informationen zum Buch


Seiten: 192

Verlag: Egmont Manga Verlag

Erscheinungsdatum: 06.11.2014

ISBN: 978-3-8988-5880-9

Preis: 5,00€


Klappentext


Die Todesengel erfahren, dass Eichi bei einem Flugzeugunglück ums Leben kam. Mitsuki wusste das schon die ganze Zeit, ahnt aber nicht, dass die Todesengel nun auch Bescheid wissen…


Meinung


Mitsukis Geheimnis ist gelüftet: Sie weiß, dass Eichi bereits verstorben ist. Takuto verliebt sich in Mitsuki und Mitsuki fängt endlich an um ihr Leben zu kämpfen. Und währenddessen werden Izumi und Meroko ein Paar…


Für mich war es wenig verwunderlich, dass Izumi und Meroko ein Paar werden. Das hat sich schon vorher angebahnt. Ich bin aber froh, dass die Beiden endlich zueinandergefunden haben. Ich mag einfach Happy End Geschichten.


Fazit


3/5 Sterne

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen