Suche
  • Buchstabenschloss

Fullmoon wo sagashite – Band 6 von Arina Tanemura


Informationen zum Buch


Seiten: 176

Verlag: Egmont Manga Verlag

Erscheinungsdatum: 06.11.2014

ISBN: 978-3-7704-6138-7

Preis: 5,00€


Klappentext


Auf Drängen ihres Arztes willigt Mitsuki ein, sich operieren zu lassen. Doch die Operation ist sehr gefährlich und so fliegen Takuto und Meroko ins Totenreich, um Mitsukis Namen von der Todesliste zu löschen…


Meinung


Mitsuki entwickelt Gefühle für Takuto. Doch Takuto begegnet seiner alten Freundin, was Mitsuki verunsichert. Dafür findet Mitsuki endlich wieder zu ihrer Oma. Diese überlässt endlich Mitsuki die Entscheidung und möchte sich nicht mehr einmischen. Mitsuki entscheidet sich schlussendlich für die Operation, doch Takuto möchte nicht, dass sie ihre Stimme verliert. Daher versucht dieser sie von der Todesliste zu streichen.


Ich finde es schön, dass Mitsuki und ihre Oma endlich zueinander finden und vor allem, dass sie endlich reinen Tisch gemacht haben. Richtig rührend finde ich das Engagement von Takuto, der seiner Mitsuki helfen will.


Fazit


5/5 Sterne

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen