Suche
  • Buchstabenschloss

Inu Yasha 26 von Rumiko Takahashi

Aktualisiert: 1. Feb 2020


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Egmont

Erscheinungsdatum: 15.04.2005

ISBN: 978-3-89885-548-8

Preis: 5,00€


Klappentext


Inu Yasha, Kagome und ihre Freunde stehen neuen, unheimlichen Gegnern gegenüber: Den legendären Sieben Kriegern. Diese für ihre grenzenlose Grausamkeit berühmten Kämpfer starben bereits vor zehn Jahren und wissen selbst nicht, wer sie wieder zum Leben erweckte. Nur eines wissen sie: Inu Yasha muss getötet werden...


Meinung


In diesem Manga geht es um den Dämon Inu Yasha, der zusammen mit seiner Freundin Kagome die Sieben Krieger bezwingen muss. Diese wurden wie nicht schon anders vermutet zum Leben erweckt. Auf der Suche nach den Splittern, müssen sich die Freunde wohl den Krieger stellen.


Ich bin ein richtiger Fan der Inu Yasha Reihe, wobei sie aktuell etwas schleppend verläuft und sie ihrem Ziel nicht wirklich näher kommen. Aber der Humor ist einfach köstlich.


Bewertung


4/5 Sterne

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen