Suche
  • Buchstabenschloss

Kyokai no rinne 5 von Rumiko Takahashi

Aktualisiert: 1. Feb 2020


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Egmont

Erscheinungsdatum: 08.09.2011

ISBN: 9783-7704-7531-5

Preis: 6,50€


Klappentext


Das Pech nimmt kein Ende für Rinne Rokudo. Sein eigener Vater, Damashigami und hemmungsloser Schürzenjäger, bürdet ihm immer mehr Schulden auf. Was Sakura für ihn empfindet, weiß er auch nicht. Und dann taucht auch noch Ageha auf, die sich prompt in ihn verknallt. Das führt natürlich zu peinlichen Missverständnissen zwischen Sakura und Rinne – und zu ganz neuen Problemen mit ruhelosen Geistern.


Meinung


Rinnes Vater häuft seinen Schuldenberg immer weiter auf und merkt nicht, dass sich zwei schöne Frauen in ihn verlieben. So kommt es zu einem witzigen Missverständnis zwischen Rinne und Sakura. Peinliche Situationen inklusive.


Auch hier wurden wieder schöne Zeichnungen von Rumiko Takahashi angefertigt. Ich bin gespannt wie die Reihe weitergeht.


Bewertung


3/5 Sterne

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen