Suche
  • Buchstabenschloss

Little Witch Academia - Band 2 von TRIGGER und Yoh Yoshinari


Informationen zum Manga


Seiten: 196

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 26.03.2019

ISBN: 978-3-551-79399-7

Preis: 6,99€


Klappentext


Magie ist etwas Wunderbares!


Akko rasselt mit Pauken und Trompeten durch die Verwandlungsprüfung und darf als Strafe nicht zu der Dinner Party mit den Schülern der berühmten Appleton Academy. Niedergeschlagen macht sie sich auf den Weg zur Polaris-Quelle im nördlichen Teil der Schule, von der sie sich erhofft, dass sie ihre versteckten Kräfte weckt…


Meinung


Der magische Stein wurde entwendet und die Rettungsaktion ist im vollen Gang. Akko fällt durch die Prüfungen und möchte zur Polaris-Quelle. Abenteuer pur und mit dabei ist auch Andrew.


Auch dieser Band konnte mich wieder überzeugen. Ich finde die Geschichte rund um den Zauberstab einfach nur toll. Ich fand den Drachen mit den Aktien echt zum todlachen. Einfach so geiler Humor. Mir gefällt auch Andrew wirklich sehr gut. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass wir ihm noch öfter begegnen. Mein absoluter Lieblingscharakter ist und bleibt Sucy. Ihre trockene Art und ihr trockener Humor sind einfach göttlich. Ich liebe auch den Zeichenstil. In diesem Band gibt es auch wieder die ersten paar Seiten koloriert.


Fazit


5/5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen