Suche
  • Buchstabenschloss

My Magic Fridays 07 von Arina Tanemura


Informationen zum Buch


Seiten: 196

Verlag: TokyoPop Verlag

Erscheinungsdatum: 10.08.2015

ISBN: 978-3-8420-1468-8

Preis: 6,50€


Klappentext


Für Ai ist der Freitag ein ganz besonderer Tag. Denn immer freitags trifft sie in der Schulbücherei ihren Schwarm Mia und gibt zu Hause ihrem Cousin Nekota, der in die 5. Klasse geht, Nachhilfe. Während Ai noch überlegt, ob sie Mia ihre Liebe gestehen soll, erhält sie plötzlich selbst eine Liebeserklärung von Nekota! Dies ist der Auftakt zu einer turbulenten Dreiecks-Liebesgeschichte…


Meinung


Ais Mutter weiß Bescheid, ist jedoch nicht einverstanden mit der Beziehung der Beiden. Es wissen immer mehr von Ai und Nekota und spätestens seit dem Schulfest sollte klar sein, dass Ai und Nekota ein Paar sind.


Das Cover ist wunderschön. Ich liebe dieses Motiv total. Die Zeichnungen sind wieder wie gewohnt schön.


Ich finde die Geschichte wirklich schön, denn man erlebt die erste große Liebe. Und so kommen auch Themen wie Liebe, Eifersucht und Altersunterschied zum Tragen. Alles wird in schönen Zeichnungen verpackt und kommuniziert. Lediglich das Teenager-Drama ist mir etwas zu viel.


Das Manga hat sich gut lesen lassen und auch die Themen sind super.


Fazit


4/5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen