Suche
  • Buchstabenschloss

My Magic Fridays 10 von Arina Tanemura


Informationen zum Buch


Seiten: 168

Verlag: TokyoPop Verlag

Erscheinungsdatum: 21.04.2016

ISBN: 978-3-8420-2351-2

Preis: 6,50€


Klappentext


Für Ai ist der Freitag ein ganz besonderer Tag. Denn immer freitags trifft sie in der Schulbücherei ihren Schwarm Mia und gibt zu Hause ihrem Cousin Nekota, der in die 5. Klasse geht, Nachhilfe. Während Ai noch überlegt, ob sie Mia ihre Liebe gestehen soll, erhält sie plötzlich selbst eine Liebeserklärung von Nekota! Dies ist der Auftakt zu einer turbulenten Dreiecks-Liebesgeschichte…


Meinung


Nekota soll mit seiner Familie nach Amerika ziehen. Der Schock sitzt tief. Und als wenn das nicht reicht, denkt Mosko, dass sie schwanger ist. Ai möchte ihr helfen und tritt einen Aushilfsjob in einer Bäckerei an.


Das Cover erinnert mich ein kleines bisschen an Kamikaze Kaito Jeanne. Es gefällt mir richtig gut, denn es zeigt, dass die Beiden um ihre Liebe kämpfen wollen. Der Zeichenstil ist top. Es ist gefühlvoll gezeichnet und auch witzig.


Ich habe ja schon fast mit Allem gerechnet, aber nicht damit. Vor allem weil es im Grunde die gleiche Geschichte ist wie mit Mike. Ich bin schon sehr gespannt, ob Nekota wirklich fliegt oder ob seine Familie oder vielleicht nur er bleibt.


Fazit


4/5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen