Suche
  • Buchstabenschloss

Naruto 16 von Masashi Kishimoto


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 22.05.2006

ISBN: 978-3-551-77336-4

Preis: 6,50€


Klappentext


Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Durch die Teilnahme an der „Chu-Nin-Prüfung“ will er aber allen beweisen, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Die Prüfungsaufgaben sind alles andere als einfach, und auch sonst hat Naruto noch einen weiten und gefährlichen Weg vor sich…


Meinung


Bei dem Kampf in der Arena gegen den Hokage, stirbt dieser. Doch vor seinem Tod kann er noch seinem Gegener die Hände nehmen. Währenddessen kann Naruto Gaara endgültig bekämpfen und den Kampf beenden. Dabei überlebt aber Gaara geschlagen und flieht mit seiner Gruppe. Itachi Uchiha taucht auf und will zu Naruto, statt zu seinem Bruder.

Ich finde es wirklich schade, dass die dritte Generation stirbt. Aber der Kampf war wirklich gut. Vor allem bin ich gespannt, wer der neue Hokage wird und welche Intrigen sich spinnen werden. Und der Schluss war mal wieder cool. Sasukes Bruder taucht auf, aber er will nicht zu ihm, sondern zu Naruto. Aber was will er von ihm? Es bleibt spannend.


Fazit


4/5 Sterne

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen