Suche
  • Buchstabenschloss

Naruto 17 von Masashi Kishimoto


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 01.07.2006

ISBN: 978-3-551-77337-1

Preis: 6,50€


Klappentext


Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Durch die Teilnahme an der „Chu-Nin-Prüfung“ will er aber allen beweisen, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Die Prüfungsaufgaben sind alles andere als einfach, und auch sonst hat Naruto noch einen weiten und gefährlichen Weg vor sich.


Meinung


Sasuke will seinen Bruder töten, da er seine Eltern getötet hat. Doch sein Bruder hat nur Augen für Naruto. Naruto ist währenddessen auf der Suche nach der legendären Verliererin und soll eine neue Kunst von Eremit lernen.


Dieses Manga fand ich persönlich schon etwas lahm und langweilig. Es ist nicht so wirklich was passiert. Selbst die neue Kampfkunst wird in die Länge gezogen. Hat bestimmt seine Gründe, aber das Manga empfinde ich eher als Lückenfüller. Lediglich die Verliererin finde ich amüsant. Ich hoffe, dass das nächste Manga wieder besser ist.


Fazit


1/5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen