Suche
  • Buchstabenschloss

Naruto 19 von Masashi Kishimoto


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 01.09.2006

ISBN: 978-3-551-77339-5

Preis: 5,00€


Klappentext


Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Aber nachdem sein Dorf von anderen Ninja-Mächten angegriffen wurde, zeigt er, was wirklich in ihm steckt. Er entfesselt mitunter gewaltige Kräfte.


Meinung


In diesem Band kämpfen Jiraiya, Orochimaru und Tsunade. Auch Naruto trägt seinen Teil zum Kampf bei und so gewinnt er auch die Wette gegen Tsunade und kann sie überzeugen, endlich die 5. Hokage zu werden.


Der Manga war wieder super witzig und der Kampf war episch. Mir haben besonders gut die Neckereien von Naruto und Tsunade gefallen und dass Naruto seine Wette gewonnen hat.


Fazit


5/5 Sterne

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen