Suche
  • Buchstabenschloss

Naruto 20 von Masashi Kishimoto


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 22.09.2006

ISBN: 978-3-551-77420-0

Preis: 5,00€


Klappentext


Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Aber nachdem sein Dorf von anderen Ninja-Mächten angegriffen wurde, zeigt er, was wirklich in ihm steckt. Er entfesselt mitunter gewaltige Kräfte.


Meinung


Sasukes Hass gegen Naruto ist entfacht und er beschließt ihn zu töten bzw. Rache an ihm zu nehmen. Dabei kommt es zu einem kurzen, aber kraftvollen Kampf, den nur Kakashi stoppen kann. Zusätzlich hat Orochimaru ein großes Interesse an Sasuke, wodurch er seine vier Untergebenen zu Sasuke schickt, um ihn auf seine Seite zu ziehen.


Ich finde es etwas schade, dass Sasuke sich von Narutos Fortschritten so in den Schatten gestellt fühlt. Muss er halt selber mehr trainieren oder sich eine neue Kunst aneignen. Oder auch einfach mal von seinem hohen Ross runterkommen und sich für seinen Kumpel freuen. Das nervt mich etwas.


Fazit


3/5 Sterne

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen