Suche
  • Buchstabenschloss

Naruto 22 von Masashi Kishimoto


Informationen zum Manga


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 22.01.2007

ISBN: 978-3-551-77422-4

Preis: 5,00€


Klappentext


Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Aber nachdem sein Dorf von anderen Ninja-Mächten angegriffen wurde, zeigt er, was wirklich in ihm steckt. Er entfesselt mitunter gewaltige Kräfte.


Meinung


Der Kampf zwischen Choji und Jirobo geht in die Endrunde. Im Anschluss daran kämpft Neji mit Kidomaru.


Dieser Band hat mir besonders gut gefallen. Die Kämpfe waren wirklich sehr gut. Besonders der Kampf von Choji hat mir gefallen. Ich finde, dass man in diesem Band die Entwicklung von Naruto sehr gut erkennen kann. Die junge Gruppe befindet sich auf Schritt und Tritt in Gefahr und wächst über sich selbst hinaus.


Fazit


5/5 Sterne

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen