Suche
  • Buchstabenschloss

Naruto Band 23 von Masashi Kishimoto


Informationen zum Buch


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 22.03.2007

ISBN: 978-3-551-77423-1

Preis: 5,00€


Klappentext


Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Aber nachdem sein Dorf von anderen Ninja-Mächten angegriffen wurde, zeigt er, was wirklich in ihm steckt. Er entfesselt miunter gewaltige Kräfte…


Meinung


In diesem Band sind wieder super Kämpfe wie den von Sakon und Ukon gegen Kiba und auch der Kampf von Shika gegen Tayuya ist echt super. In diesem Band sieht man auch wieder wie intelligent Shikamaru ist. Er plant sehr weit im Voraus und wendet das Blatt so einige Male zum Guten.


Ich muss schon sagen, dass ich die Geschichte und Idee von Naruto echt toll finde. Nur leider finde ich die Qualität der Geschichte von Band zu Band so schwankend. Ich habe Bände gelesen, die fand ich richtig langweilig und ich habe auch Bände gelesen, die konnte ich gar nicht aus der Hand legen. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.


Fazit


4/5 Sterne

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen