top of page
  • Buchstabenschloss

Naruto - Band 25 von Masashi Kishimoto


Informationen zum Buch


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 22.07.2007

ISBN: 978-3-551-77425-5

Preis: 6,50€


Klappentext


Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Noch ist er nur ein unbedeutender, nudelsuppensüchtiger Unterninja. Aber nachdem sein Dorf von anderen Ninja-Mächten angegriffen wurde, zeigt er, was wirklich in ihm steckt. Er entfesselt mitunter gewaltige Kräfte...


Meinung


Naruto versucht Sasuke aufzuhalten, doch dieser möchte nicht zurück. Dabei erinnert sich Sasuke an seine Vergangenheit. Wir lernen Sasuke kennen, als seine Familie ermordet wurde. Man erfährt woher sein Hass stammt und was seine Motivation ist.


Das Cover passt hervorragend zur Geschichte. Ich finde es schlicht und passend zugleich. Der Zeichenstil ist gewohnt gut.


Endlich kommt man Sasuke näher. Der Sprung in die Vergangenheit hat mir gefallen. Endlich verstehe ich woher sein Hass kommt und was seine Motivation hinter seinem Handeln ist. Sowohl sein Vater als auch sein Bruder sind sicherlich kein gutes Vorbild. Und ich kann nur hoffen, dass Sasuke nicht in ihre Fußstapfen tritt.


Mal gucken, ob er sein Vorhaben in die Tat umsetzt, oder ob er endlich die Kurve bekommt und zur Besinnung kommt.


Fazit


5/5 Sterne

bottom of page