Suche
  • Buchstabenschloss

New Horizons - Band 4 von Lilly Lucas


Informationen zum Buch


Seiten: 352

Verlag: Knaur Verlag

Erscheinungsdatum: 01.03.2021

ISBN: 978-3-426-52669-9

Preis: 12,99€


Klappentext


Wenn die Liebe sich nicht ans Drehbuch hält…


Als hätte das Leben sie zurück auf Los geschickt – so fühlt sich Annie, als sie nach einem schweren Unfall aus dem Koma erwacht. Die einfachsten Dinge muss sie neu lernen. Dabei möchte Annie so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in Green Valley arbeiten. In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains versteckt sich derweil Netflix- und Hollywood-Star Cole Jacobs nach einem peinlichen Fehltritt vor der Presse. Als er auf Annie trifft, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln, fliegen erst die Fetzen … und dann die Funken. Aber kann eine Liebe zwischen Hollywood und Green Valley gut gehen?


Meinung


Nachdem Annie aus dem Koma erwacht ist, muss sie sich erst einmal wieder zurück ins Leben kämpfen. Daher kann sie auch ihren Traumjob als Automechanikerin aktuell nicht ausüben. Der einzige Wehmutstopfen ist der Job in der Tankstelle. Zudem übernimmt sie die Leitung des Krippenspiels, bei dem sie Hilfe von Cole bekommt. Dieser muss erst einmal nach seinem peinlichen Fehltritt wieder zur Ruhe kommen. Auch wenn die Chemie am Anfang zwischen den Beiden nicht stimmt, so lernen sie sich kennen und lieben.


Das ist Cover ist wieder wunderschön und schlicht gehalten. Ich liebe die harmonischen Farben. Und das Beste das Cover passt wieder hervorragend zur Reihe. Der Schreibstil gefällt mir wieder richtig gut. Lilly schafft es immer die Gefühle auf mich übergehen zu lassen. Vor allem schreibt sie so, dass ich mich mittendrin dabei fühle. Sie schafft es immer wieder, dass ich mich in Green Valley zu Hause fühle.


Annie und Cole kenne ich bereits auf den vorherigen Büchern, daher war ich schon sehr gespannt auf ihre Geschichte. Annie ist mir dabei unglaublich ans Herz gewachsen. Sie ist eine wahre Kämpferin und ich habe großen Respekt vor ihrem Ehrgeiz wieder zurück ins Leben zu kommen. Sie möchte vor allem auch nicht mit Samthandschuhen angepackt werden. Cole ist ein cooler selbstbewusster junger Mann, der sich seiner Schauspielkarriere verschrieben hat. Dennoch ist er in sich gekehrt und vermisst die wahre Liebe.


Das Buch ist einfach super witzig. Ich liebe die Neckereien und Schlagabtäusche zwischen Annie und Cole. Ich musste mich so oft wegschmeißen vor Lachen. Aber dennoch gibt es spannende Momente im Buch, bei denen man mit Beiden mitfiebert. Ich finde es schön zu lesen wie die Beiden miteinander und unabhängig voneinander wachsen und reifen. Die Zwei sind ein wirklich schönes ungleiches Paar.


Und wie könnte es anders sein. Green Valley bietet wieder das perfekte Setting für die Liebesgeschichte. Ich liebe diese Stadt. Sie hat eine so freundliche und wohlfühlende Atmosphäre. Wenn es Green Valley wirklich geben würde, ich würde sofort umziehen oder auswandern.


Ich kann nur immer wieder betonen wie sehr ich diese Reihe liebe. Es gibt für mich keine vergleichbare schöne Reihe, bei der jedes Buch ein Gefühl von nach Hause kommen versprüht.


Fazit


5/5 Sterne

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen