Suche
  • Buchstabenschloss

New Promises von Lilly Lucas


Informationen zum Buch


Seiten: 288

Verlag: Knaur Verlag

Erscheinungsdatum: 02.09.2019

ISBN: 978-3-426-52455-8

Preis: 12,99€


Klappentext


Woher weißt du, dass es Liebe ist?


Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn der Draufgänger wird einfach niemals kapieren, was sie wirklich für ihn empfindet. Daran ändert auch dieser eine Kuss an Silvester nichts.

Aber dann taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für seine Filmrolle Skifahren beizubringen. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch was will Izzys Herz wirklich?


Meinung


Der allesentscheidende Kuss an Sylvester sollte eigentlich alles in Gang setzen. Doch leider hat sich zwischen Izzy und Will nichts verändert. Als jedoch Cole Jacobs Ski-Stunden bei Izzy bucht, verändert sich Wills Verhalten gegenüber ihr. Er zeigt seine eifersüchtige Seite, kann aber seine Gefühle nicht zuordnen.


Das Cover gefällt mir wieder richtig gut. Ich mag die geometrischen Formen und auch die Farben. Vor allem passt das Cover super zur Reihe. Der Schreibstil ist wie bei Band 1 angenehm, leicht und humorvoll. Man fliegt nur so durch die Seiten. Das Setting passt auch hervorragend zur Geschichte. Green Valley gibt einem das Gefühl von nach Hause kommen.


Izzy ist eine gelassene und freundliche Person. Sie ist super sympathisch und fast schon nerdig. Will ist ebenfalls super sympathisch. Er ist der Typ Mann, der den perfekten Schwiegersohn darstellt.


Ich mag die Geschichte sehr gerne. Sie ist witzig und unterhaltsam. Izzy ist in Will seit einer Ewigkeit verliebt. Alle wissen es und sehen es, nur Will nicht. Er ist so blind, dass er das offensichtliche nicht erkennt. Am liebsten würde man ihn einfach nur packen und kräftig durchschütteln.


Vor allem das hin und her zwischen Izzy und Will finde ich schön umgesetzt. Denn es ist nicht leicht sich zu entscheiden seine Freundschaft gegen Liebe einzutauschen. Ein Zurück ist danach in den seltensten Fällen möglich.


Ich finde es schön, dass Lena und Ryan im Buch wieder dabei waren. Ich mag Geschichten, die in einer großen Geschichte eingebettet sind. Das gibt einer Reihe das gewisse Etwas.


Auch Band 2 ist wieder ein Wohlfühlbuch, welches ich empfehlen kann. Ich freue mich schon sehr auf Band 3.


Fazit


5/5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen