Suche
  • Buchstabenschloss

One Piece 1 - Das Abenteuer beginnt von Eiichiro Oda

Aktualisiert: 1. Feb 2020


Informationen zum Manga


Seiten: 208

Verlag: Carlsen

Erscheinungsdatum: 15.02.2001

ISBN: 978-3-551-74581-1

Preis: 5,95€


Klappentext


Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...


Meinung


Ruffy, der Hauptcharakter der Geschichte, macht sich auf den Weg der König der Piraten zu werden. Doch er hat weder Schiff noch eine Crew. Doch sein Optimismus und seine Naivität treiben ihn an. Man kommt gut in die Geschichte rein und Ruffy wird einem sofort sympathisch. Ich bin gespannt wie es weitergeht.


Bewertung


5/5 Sterne

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen