Suche
  • Buchstabenschloss

Ranma ½ - Band 3 - Die schwarze Rose von Rumiko Takahashi


Informationen zum Buch


Seiten: 192

Verlag: Egmont Verlag

Erscheinungsdatum: 15.06.1999

ISBN: 3-89885-209-1

Preis: 4,99€


Meinung


Akane bereitet sich auf den Kampf mit Kodachi vor, doch bei den Vorbereitungen verletzt sie sich. Ranma bietet ihr an für sie zu kämpfen. In dem unfairen Kampf, an dem auch Ryoga unfreiwillig teilnimmt, gelingt es Ranma als Sieger hervorzugehen. Zeit zum Erholen bleibt Ranma nicht, denn ein Eiskunstlaufpaar fordert sie heraus. Und ehe sie sich versehen enden sie in einem Paarwettbewerb.


Das Cover gefällt mir gut. Es zeigt Akane und Ranma in einer harmonischen Situation. Ich liebe den Zeichenstil und auch die Dialoge. Vor allem die Dialoge zwischen Akane und Ranma sind göttlich. Die Geschichte ist wieder Unterhaltung pur.


Ich mochte die Geschichte wieder sehr gerne. Vor allem Ryoga als Schwein ist einfach nur genial. Das ist zum Teil schon Situationskomik.


Fazit


5/5 Sterne

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen