Suche
  • Buchstabenschloss

Royal - Eine Hochzeit aus Samt von Valentina Fast (Band 3)

Aktualisiert: 1. Feb 2020


Informationen zum Buch


Seiten: 640

Verlag: Carlsen

Erscheinungsdatum: 28.06.2018

ISBN: 378-3-551-31700-1

Preis: 10,99€


Klappentext


Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben …


Meinung


Im letzten Band ist nun klar, wer der Prinz ist und die Auswahl ist auf Tanya und Charlotte reduziert worden. Doch anders als erwartet, steht bei diesem Band der Wettbewerb nicht im Mittelpunkt, sondern das Land Viterra. Das schöne Viterra bekommt hier wie schon vorher angedeutet seine eindeutigen Risse. Denn endlich wird klar, wer die Angreifer sind und was sie wollen. Es wird auch klar, was sich hinter der Kuppel außerhalb von Viterra verbirgt.


Tanya startet ihre Ausbildung als Wächterin, wodurch sie neue Leute um sich herum hat und kennenlernt. Diese Veränderung wirkt sich auch auf sie aus – sie wird erwachsener. Auch Charlotte durchläuft eine Veränderung ihres Charakters als sie als Geisel genommen wird.


Die Übernahme des Schlosses endet mit einem Toten und einem Happy End. Es war traurig und schön zugleich.


Ich fand, dass das Buch ein gelungener Abschluss für die Buchreihe war. Ich liebe die Geschichte total. Vor allem Tanya und die Jungs sind mir mega ans Herz gewachsenen. Ich finde es wirklich schade, dass es schon zu Ende geht.


Bewertung


5/5 Sterne

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen