Suche
  • Buchstabenschloss

Royal - Eine Krone aus Alabaster von Valentina Fast (Band 2)


Informationen zum Buch


Seiten: 496

Verlag: Carlsen

Erscheinungsdatum: 02.11.2017

ISBN: 978-3-551-31682-0

Preis: 9,99€


Klappentext


Noch immer weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an die Nacht des Meteoritenschauers zurückkehrt, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken. Schließlich öffnet eine Reise durch das Königreich ihr die Augen - nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königshauses angeht…


Meinung


Die Story knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Tatyana ist unter den letzten 12 Kandidatinnen. Sie wird gegenüber Phillip zunehmend misstrauischer. Er hat sie vergessen lassen, was sie gesehen bzw. erlebt hat. Jedoch zu ihrem Schutz, was sie natürlich nicht weiß und er sie auch nicht wissen lässt. Zwischen ihr und Phillip ist es auch das reinste hin und her. In einer Sekunde stößt er sie von sich und in der nächsten Sekunde können die beiden sich nicht näher sein. Aber zum Glück hat sie Erica und Claire für ihre seelische Unterstützung. Auch Henry weicht ihr nicht mehr von der Seite. Es stellt sich heraus, dass er nicht nur Humor hat, sondern auch ein guter Gesprächspartner ist. Die beiden trainieren in ihrer Freizeit, wodurch Tanya Selbstverteidigung lernt. Das macht Phillip natürlich rasend eifersüchtig. Immer wieder kommt es zu Meteoritenschauer, von denen man weiß, dass sie keine sind. Zu guter Letzt wird sie dann auch noch schwer verletzt.


Ich bin echt gespannt was es ist. Ich finde dieses Buch auch wieder sehr gelungen. Ich liebe den Schreibstil von Valentina Fast. Sie hat so eine Leichtigkeit in ihrem Schreibstil, wodurch sich die Bücher in einem Zug quasi lesen lassen. Auch die Geschichte gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt wie es ausgehen wird.


Bewertung


4/5 Sterne

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen