Suche
  • Buchstabenschloss

Samurai8 4 Partner von Masashi Kishimoto und Akira Okubo


Informationen zum Buch


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Verlag

Erscheinungsdatum: 27.10.2020

ISBN: 978-3-551-75277-2

Preis: 7,00€


Klappentext


Der Battle Royal ist auf dem Höhepunkt!! Hachimaru hält bis zum Finale durch, da zeigt sich der Veranstalter des Festes. Hachimaru versucht den Mann, der angeblich den Schlüssel für „die Büchse der Pandora“ trägt, in seinem Kreis zu ziehen.


Doch dann zeigt sich das wahre Gesicht dieses Mannes! Und Kotsuga stiftet Unruhe…


Meinung


Hachimaru kann das Battle Royal für sich entscheiden. Doch als Sieger ist er noch nicht am Ziel, denn der finale Endgegner ist der Veranstalter selber, der nichts Gutes im Schilde führt. Dieser möchte nämlich den Planeten vernichten und sich die Schlüssel aneignen. Der Wettkampf gegen die Zeit beginnt.


Die Geschichte rund um Kotsuga finde ich sehr emotional. Er tut einem richtig leid. Vor allem hat er die volle Ladung Gehirnwäsche abbekommen. Zum Glück kann sich jeder Mensch ändern und kann auch selbst entscheiden, was richtig und was falsch ist.


Ich liebe den Zeichenstil von Akira und hoffe, dass dieser irgendwann seine eigene Serie bzw. Reihe schreibt bzw. zeichnet.


Fazit


4/5 Sterne

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen