Suche
  • Buchstabenschloss

Samurai8 Band 3 – Kotsuga und Ryu von Masashi Kishimoto und Akira Okubo


Informationen zum Buch


Seiten: 192

Verlag: Carlsen Manga Verlag

Erscheinungsdatum: 28.07.2020

ISBN: 978-3-551-75276-5

Preis: 7,00€


Klappentext


Der Killer Ata lässt den Riesen-Satelliten Muun mit Hilfe einer List abstürzen. Zur Rettung seines Sterns aus höchster Not übernimmt Hachimaru Darumas große Kunst… Um die anderen „Schlüssel“ zu finden, gehen Hachimaru und seine Begleiter auf eine Reise.


Aber schon kurz nach Reisebeginn brechen zwei Unbekannte in Darumas Versteck ein!!


Meinung


Ata lässt den Satelliten auf den Planeten zurasen, doch Hachimaru und seine Freunde wissen das zu verhindern. So übernimmt Hachimaru die große Kunst von Daruma und lernt somit eine neue Fertigkeit. Danach begibt sich die Gruppe auf die Reise und Suche nach den anderen Schlüsseln. So landen sie auf einem Planeten, auf dem sie gegen andere Gegner kämpfen, um ein großes Preisgeld abzustauben.


In diesem Band wurde das erste Mal die Beziehung und auch der Bund von einem Samurai und seiner Prinzessin deutlich. Das hat mir sehr gut gefallen. Vor allem weil sich Hachimaru und An endlich anfreunden und sich gegenseitig helfen und sich umeinander kümmern.


Und was soll ich sagen? Hayataro ist einfach mein absoluter Liebling. Allein wie er aus sich einen Teil absondert um eine kleine Version von sich An zu schenken, damit diese kleine Version von ihm immer auf An aufpasst. Da ist einfach mein Herz geschmolzen.


Fazit


5/5 Sterne

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen